Klangwelten
Entspannung für Körper und Geist

Gästebuch

Isabel Kager
10.10.2021 18:23:57
Ja, jetzt bin ich offensichtlich die erste, die dieses Gästebuch nutzt und kann nicht bei anderen "spicken" und nachschauen, ob ich nicht wichtige Elemente vergessen habe. Ich werde sicher einiges vergessen, denn ich bin inzwischen von Bowtech so überzeugt und begeistert, dass ich wirklich viel - viel - viel schwärmen könnte.
Zuerst möchte ich erzählen, dass ich seit Geburt schwerbhindert bin und u.a. eine starke Skoliose habe. Inzwischen bin ich 56 Jahre alt und merk(t)e meinen Rücken deutlich mehr als früher. Jede kleine "Sünde" (Schlafsofa, schwer tragen, falsche Bewegung, zu lange sitzen, zu viel Auto fahren, ...) macht sich inzwischen unangenehm bemerkbar und ich hatte seit ca. 5 Jahren dauerhaft Schmerzen, u.a. Nachts.
Duch einen glücklichen (und großzügigen) Zufall habe ich letztes Jahr einen Gutschein über eine Behandlung bei Martina bekommen und bin seitdem kontinuierlich ca. alle 2-4 Wochen bei ihr in Behandlung. Und ich verstehe nicht wie --- aber Bowtech hilft mir mehr als alles, was ich seit meinem 7. Lebensjahr an Behandlung bekommen habe. Die Rückenschmerzen sind weg, die kommen allerdings nach der nächsten "Sünde" wieder, gehen aber nach der nächsten Behandlung auch wieder weg. Auch haben meine Hitzewallungen, Schweißausbrüche und andere Wehwehchen sehr gut auf Bowtech reagiert, manchmal sehr schnell, manchmal erst nach der zweiten oder dritten Behandlung (was ich auch noch als schnell erachte).
Außerdem genieße ich die Gespräche mit Martina, also eine runde Sache - jedes Mal!
Isabel